Diskussion:The Extended Phenotype

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „The Extended Phenotype“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

In einer Enzyklopädie sollte man wohl keine Zitate in einer Fremdsprache unübersetzt schreiben. Ich hätte es eben schnell auch auf deutsch schreiben wollen, war mir aber nicht sicher, ob das dann schon als verbotene eigene Forschertätigkeit gilt (da es keine gedruckte deutsche Ausgabe gibt, auf die man verweisen könnte). -- Sophophiloteros 16:14, 9. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich denke einmal, das sollte in Ordnung gehen und fällt nicht unter WP:TF; da gibt es Schlimmeres :-) Gruss -- hroest Disk 17:35, 9. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Da haben S' wohl recht, im Nachhinein erschienen mir die Bedenken selber zu spitzfindig. Ich hab's soeben vollbracht. / Gruß ebenfalls, -- Sophophiloteros 17:17, 13. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Super, ich habe ihre Übersetzung nur noch in die Zitat-Vorlage eingebunden. So sieht es etwas einheitlicher aus, was denken Sie? Gruss -- hroest Disk 13:11, 17. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Es ist in Ordnung so. Da nirgendwo von einer gedruckten deutschen Übersetzung die Rede ist, ist den Lesern klar, daß die gebotene Übersetzung des Zitates von einem freiwilligen Artikelschreiber stammen muß. - Gruß, -- Sophophiloteros 21:43, 5. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Buchbesprechung[Quelltext bearbeiten]

Die im Anhang als elektronische Quelle angeführte Buchbesprechung läßt sich eben nicht erreichen. Vielleicht ist sie "umgezogen" (ich habe jetzt keine Zeit zu suchen) ? -- 147.142.186.54 20:44, 19. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:40, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]