Diskussion:The Fray

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkungen[Quelltext bearbeiten]

Wer hat diese unsinnigen Verlinkungen bei den beiden Gründern Isaac Slade und Joe King eingebaut? Ich schlage vor, eigenständige Einträge für die beiden Namen aufzubauen... ~~TK45~~

Der Link zu Scrubs ist irgendwo im Nirvana gelandet. Der Artikel zu Scrubs existiert unter http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs. -- 77.189.93.13 20:57, 16. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Also soweit ich weiß ist deren Lied "Heartless" kein Albumtrack! Falls ich mich hier vertuen sollte, korrigiert mich, aber da es auch auf beiden Albumsites erwähnt wird, vermute ich, dass es eine seperate Auskopplung war! -- Jolles 16:15, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Neuer Abschnitt: Trivia[Quelltext bearbeiten]

Die diversen Angaben zur Verwendung von Titeln in Serien/Filmen haben meiner Meinung nach nichts mit der Bandgeschichte zu tun. Habe sie deshalb erstmal in den Abschnitt Trivia "ausgelagert". Der generelle Informationsgehalt dieser Angaben sollte im Rahmen einer Überarbeitung/Erweiterung des Artikels vielleicht auch noch einmal überdacht werden.--Pippin (Diskussion) 21:25, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]