Diskussion:The Headhunters

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der übliche Kasten zumindest mit den Gründungsmitgliedern wäre ganz hilfreich.--Freimut Bahlo 15:54, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unstimmigkeiten/Belege[Quelltext bearbeiten]

Ein Beleg dafür, dass Hancock die Band auflöste, obgleich diese doch ohne ihn bestand, wäre hilfreich.--Engelbaet 17:55, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es nun erst einmal anders gelöst und bin mir dabei nicht sicher, ob die Band, mit der er das Headhunters-Material 1976 in Newport spielte, wirklich The Headhunters waren, wie im Artikel V.S.O.P. (Album) behauptet. Evtl. sind sonst die vier ehemaligen Mitglieder des Jahres 1976 zu streichen.--Engelbaet 18:43, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der unter "ehemalige Mitglieder" genannte James Levi war nicht Bassist, sondern Schlagzeuger in der Live-Besetzung mit Wah Wah Watson an der Gitarre, Bennie Maupin Klarinette, Paul Jackson Bass und natürlich Herbie Hancock Keyboards (V.S.O.P. Live) (nicht signierter Beitrag von 88.78.135.238 (Diskussion) )