Diskussion:The Nose

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Speedbegehungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo die Zeiten einmal mit Sekunden, und dann wieder mit Dezimalminuten, ist das ein Schreibfehler oder nur Leserverwirrung? Am besten wären einheitliche Schreibweisen. lg --Herzi Pinki 22:55, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Korrigiert, siehe hier.--Nothere 23:03, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
merci, --Herzi Pinki 23:44, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


"Dieser Rekord wurde am 6. November 2010 von Sean Leary und Dean Potter mit einer Zeit von 2 Stunden, 36 Minuten und 45 Sekunden eingestellt" - wäre der Rekord eingestellt worden, hätten Sean Leary und Dean Potter exakt die gleiche Zeit benötigt wie ihre Vorgänger. Sie waren aber schneller, haben den Rekord also unterboten oder verbessert. (nicht signierter Beitrag von 84.152.128.28 (Diskussion) 19:55, 20. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]