Diskussion:The Prophet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

in irgend einem der anderen wikis hab ich gelesen, dass er israelisch/niederländisch ist. kann das jmd bestätigen/wiederlegen? --Unterstrichmoepunterstrich 16:22, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das steht in der englischen Wiki. Ich kann aber keine Quelle dafür finden. Steht auch nichts davon auf der Website von The Prophet. Würde es deswegen weglassen... --Dffmn 14:04, 3. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
japp da habe ich es auch gelesen, aber sonst nirgens und auch keine quellen angabe, also erst mal weglassen.... --Unterstrichmoepunterstrich 16:35, 3. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Er ist jüdischer Abstammung, das stimmt. Quelle (kenne S.B. persönlich). --Gabbahead. 14:24, 26. Mär. 2009‎ (CEST)[Beantworten]

du kannst es ja irgendwie in den Artikel einarbeiten, wenn du denkst, dass es passt... --Unterstrichmoepunterstrich 11:01, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]