Diskussion:The Real Ghostbusters

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TV- und Video-Synchronfassung[Quelltext bearbeiten]

Wieso gibt es zwei Synchronfassungen? Und wäre es nicht schlecht diese Information in den Abschnit einzufügen? --Nixsager 23:14, 14. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Anzahl der Episoden[Quelltext bearbeiten]

Wieso werden 147 Episoden angegeben, obwohl lediglich 134 im Episodenführer vermerkt sind? --U-koehl 11:58, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Weblink zu "Retrospektive und Serienanalyse" wieder in den Artikel einfügen.[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte vor längerer Zeit den Link zu einer Retrospektive und Serienanalyse unter Weblinks hinzugefügt. Der Weblink wurde jedoch Ende Januar 2013 entfernt mit der Begründung das er gegen die WP:WEB verstoße bzw. man diese beachten solle. Ich habe daraufhin nun im Diskussionsbereich eben dieser erneut nachgefragt da meiner Meinung nach der Link nicht gegen die Einzelrichtlinien verstößt. Einzig Punkt 2 würde hierbei in Problem darstellen. Da der Artikel jedoch sehr gut recherchiert ist, viele Punkte der Produktion der Serie anspricht, sogar die deutsche Synchronisation der TV-Fassung, würde ich ihn gerne wieder hinzufügen. Ich habe bereits auf den größeren amerikanischen Webseiten nach ähnlichen Artikeln gesucht doch so scheint es ist "Ghostbusters Deutschland" die einzige Webseite welche eine übersichtliche Produktionsgeschichte der Serie aufführt. Gäbe es also abgesehen von der angesprochenen Einzelrichtlinie irgendwelche anderen Verstöße die die Artikelverlinkung mit sich bringen würde?--Hudemx (Diskussion) 21:53, 2. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]