Diskussion:The Ring (Zeitschrift)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle für beste Boxer der Welt (all time)[Quelltext bearbeiten]

Gibt es für diese Liste eine Quelle und das Datum der Erstellung?

Bester Boxer der Welt (Best Pound for Pound Fighter in the World of all time)

--Meinungsfreiheit (Diskussion) 13:28, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/Boxweltmeister wird Hernandez mit deutscher Flagge geführt. --141.6.11.17 17:51, 6. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Gute Frage was richtiger ist, The Ring führt ihn auf jeden Fall als Kubaner. Die Liste war veraltet und ist hier mal raus geflogen. Ich frage mal bei der Diskussion zum Artikel Liste amtierender Boxweltmeister.--Meinungsfreiheit (Diskussion) 20:34, 6. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]