Diskussion:The Wombats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Album "The Wombats Proudly Present A Guide To College Life" ist doch noch nicht draußen oder? 80.129.81.204 18:16, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

"The Wombats Proudly Present A Guide To College Life" ?![Quelltext bearbeiten]

Das Album ist bisher nicht erschienen, eine Ankündigung mit diesem Namen habe ich auch nicht gefunden und bei Google gibt es 4 Treffer dazu, einer ist dieser Eintrag. Sollte man also überdenken das rauszunehmen, verwirrt einfach. (nicht signierter Beitrag von 88.76.91.245 (Diskussion | Beiträge) 00:57, 21. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Am ehesten wie... (Abteilung Stil)[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn das für ne Aussage? "Die Wombats spielen energiegeladenen Indie-Rock, der am ehesten wie Arctic Monkeys, Weezer oder Pigeon Detectives klingt." Ich mach mal Namedropping? Ich dachte es handele sich um eine Enzyklopädie nicht um ein "Raten-wir-Gemeinsamkeiten". zumal ich den Vergleich mit einer nicht unbedningt bekannteren Band wie den Pigeon Detectives zusätzlich unglücklich finde!--95.117.79.175 19:06, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kleiner Fehler entdeckt ? ! ?[Quelltext bearbeiten]

Hi,

Warum steht denn bei Singles zwei mal Kill the Director (einmal 2007 und einmal 2008)? Ist das nur ein kleiner Fehler oder muss das korrigiert werden?

LG (nicht signierter Beitrag von Don Collione (Diskussion | Beiträge) 14:16, 18. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Es wurde 2x veröffentlicht. -- 82.83.32.194 17:57, 3. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]