Diskussion:The xx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wird diese Band eigentlich ausgesprochen? (nicht signierter Beitrag von 91.5.163.248 (Diskussion | Beiträge) 15:36, 26. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

ðe Äcks Äcks -- Harro von Wuff 17:15, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Konsequente Kleinschreibung von 'xx'[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist momentan sehr inkonsequent was die Typographie angeht; achtet bitte mal darauf. Ich schau mal, ob ich's ändere... Okay, ich machs ;-). 87.78.3.205 01:30, 17. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Song "Intro" ist wohl der populärste Song. Er wurde auch im Film Project X verwendet (ganz am Ende, am Tag danach in der Schule) ist aber nicht auf dem Soundtrack oben.

Des weiteren wird e r in letzter Zeit oft im Fernsehen als Hintergrundmusik genutzt. --77.179.90.219 21:43, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Beliebtheit der Songs zur Untermalung in Film und Fernsehen mal eingearbeitet... --Eh-dd (Diskussion) 17:56, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Trivia - einlaufsong[Quelltext bearbeiten]

Das Lied, das während des Einlaufen der Mannschaften über die EM 2012 gespielt wurde heißt "Heart of Courage" von Two Steps From Hell. (nicht signierter Beitrag von 88.68.200.20 (Diskussion) 20:53, 13. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]