Diskussion:Thermaltake

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2007102310004921 liegt seit dem 23. 10. 2007 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Ra'ike D C B 23:55, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Es wäre wünschenswert, wenn die Beitragenden zu diesem Artikel ein wenig mehr Neutralität wahren würden und die Vorstellung einzelner Produktreihen vllt. eher auf Pressekonferenzen beschränken würden. Eine Formulierung wie "Besonders hervorstechend" lässt für mich auf eine gewisse Begeisterung schliessen, die ist vllt. nicht verkehrt, aber in der WP eigentlich unangebracht. Zu dem Unternehmen selbst könnten aber durchaus noch einige ergänzende Informationen beigesteuert werden, der Umsatz zum Beispiel (bitte mit Belegen, siehe WP:Belege). --Ebcdic 23:52, 27. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Xaser = Chieftec[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es wäre erwähnenswert dass es sich bei den ersten Xaser Reihen lediglich um Chieftec Tower handelte (CS-601), denen man eine dieser Laufwerkschacht Temperatursteurung Audio und USB nach Vorne Bring Geräte, und eine Tür aus Metal im eigenem Design und verpasst hat, und auch Lüfter installierte an den von Chieftec vorgesehenen Stellen. Ich hab selbst noch einen Xaser II herumstehen, und um nichts anderes handelt es sich dabei nunmal. Auserdem hat gerade die Xaser II Serie Probleme, weil die Plastikstifte der Chaniere von Chieftec der schweren Metaltüre von Thermaltake nicht gewachsen waren. --Alte Kekse

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:52, 7. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]