Diskussion:Thom Yorke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor seinen Namen am Anfang des Artikels (fett gedruckt) ganz auszuschreiben, also "Thomas Edward Yorke". Ran J. 22:23, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Da er nur unter Thom York bekannt ist, habe ich die Kompromisslösung angewandt. --Haeber 22:41, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe vorgeschlagen, sein LEBEN nicht gleich mit seiner Krankheit zu beginnen. Finde das abwertend. Eine Begleitkrankheit ist bestenfalls nennenswert. Yorke ist zudem ein Allround Künstler, nicht nur ein Sänger. (nicht signierter Beitrag von 77.118.241.17 (Diskussion | Beiträge) 08:33, 1. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Eingespielte Instrumente[Quelltext bearbeiten]

mir ist bekannt, dass auf the eraser thom yorke doch nicht alle instrumente alleine eingespielt hat. zum beispiel das piano. könnte mich auch irren, wäre aber schön wenn alle musiker ihre verdiente ehre erhalten.