Diskussion:Thomas Huber (Bergsteiger)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, das Zitat mit der brutalen Maschine (..wenn ich gehe gehe ich...) stammt aus dem Film am Limit. Ich hoffe ich konte helfen

Grüße

(-- 84.133.221.221 20:04, 1. Sep. 2008 (CEST))[Beantworten]

Erstbesteigung Ulvetanna?[Quelltext bearbeiten]

Nach anderen Quellen wurde die Ulvetanna schon im Februar 1994 bestiegen, siehe [1]. Gruss --Diorit 09:47, 1. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Sagt mal, dieses Foto zeigt doch eindeutig Alexander Huber, oder??? --217.95.22.204 23:40, 25. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Nein, das ist schon richtig. Das ist der Thomas. --Cspan64 16:07, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Wichtige Begehungen[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es etwas unglücklich, daß dieser Abschnitt bei den beiden Huberbuam unterschiedlich benannt ist: Einmal "Wichtige Unternehmungen" und einmal "Wichtige Begehungen". Noch unglücklicher finde ich, daß die Inhalte dieser Abschnitte auch dort unterschiedlich sind, wo beide etwas gemeinsam gemacht hatten. Und unter 2007 ist die Aufzählung der Rekorde an der Nose unvollständig. Besser wäre vermutlich, die dort ganz rauszunehmen und für die den Huberbuam nachfolgenden Rekorde auf The Nose#Geschichte zu verweisen. --Zopp (Diskussion) 23:58, 14. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]