Diskussion:Thunder (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekanntestes Album[Quelltext bearbeiten]

Schöner Artikel! Ich hab nur eine Frage: Gibt es irgendwelche Quellen/Hinweise dafür, dass "Behind closed doors" wirklich das bekannteste Album der Band ist? Das ist zwar auch mein persönliches Lieblingsalbum ;) aber waren nicht "Laughing on Judgement Day" oder "Backstreet Symphony" bekannter und erfolgreicher, weil quasi noch vor der Grunge-Welle (zumindest Backstreet Symphony)? (nicht signierter Beitrag von Jonaspas (Diskussion | Beiträge) 23:04, 16. Jul 2010 (CEST))

Meiner Meinung nach ist "Laughing on Judgement Day", zumindest was die Chartplatzierung angeht, erfolgreicher gewesen. Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass dieses Album nach dem ersten sehr große Beachtung fand. Für mich wäre, gefühlt, "Laughing on Judgement Day" das bekannteste Album (nicht nur, weil ich durch "everybody wants her" auf MTV auf Thunder aufmerksam geworden bin). 87.159.188.251 20:51, 16. Aug. 2010 (CEST) [Beantworten]