Diskussion:Thunder in Paradise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namen der Schauspieler[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe nicht, warum anstelle der Namen der Schauspieler, dessen Wrestling-Shownamen verwendet werden. Die Verwendung in den Intros der Episoden war ein Werbegag der damaligen WCW mit den Produzenten. Terrence Gene Bollea zB. wurde nur deswegen als Hulk Hogan aufgeführt. Alternative Namen wären zB: Hollywood Hulk Hogan, Hulk Machine, Mr. America, Sterling Golden, Super Destroyer oder Terry Boulder. Und den IMDb-Eintrag kann man auch nicht als Referenz verweden, da dieser total lückenhaft ist.
Anders wurde aber zB Steven Borden als Steve Borden angekündigt und eben nicht als Sting (Zumal er zur damaligen Zeit im Wrestling überwigend als The Stinger bekannt war).
Das Portal Wrestling ist hier nicht verantwortlich (nur mal so prophylaktisch). Gruß --93.242.146.1 01:39, 13. Dez. 2010 (CET) Geht denke ich mal in Ordnung so! Frag doch mal "Ottonormalbürger" die vom Wrestling keine Ahnung haben, wer Terry Gene Bollea ist! Stelle hinterher die Frage, wer Hulk Hogan ist => dass dürfte fast allen ein Begriff sein. Die sprachliche Qualität des Artikels lässt aber ein wenig zu wünschen übrig! (nicht signierter Beitrag von 109.42.185.136 (Diskussion) 02:26, 5. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Letzte Folge[Quelltext bearbeiten]

Der Pilotfilm wurde zusammengeschnitten (insbesondere der Anfang). So wurde nicht gezeigt, wie Spence das blaue Auge bekommt. Die letzte Folge "Blaues Auge" ist die ungeschnittene Fassung des ersten Teils des Pilotfilms. Hier wird so getan, als wenn die letzte Folge einen ganz eigenen Inhalt hätte und zeitlich um den Pilotfilm angesiedelt wäre, dabei ist es nur de ungeschnittene erste Teil des Pilotfilms, überschneidet sich also inhaltlich. Damit ist auch klar, wieso die erste Jessica-Darstellerin auftaucht.--46.115.0.118 21:13, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]