Diskussion:Tierpark Göppingen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufnahme beschlagnahmter Tiere etc.[Quelltext bearbeiten]

Angesichts dieser Entfernung[1] möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass eine relevante Information keinesfalls deshalb aus der Wikipedia entfernt wird, weil sie jemanden, der sie nicht richtig versteht, zu Handlungen verleiten könnte, die jemand anderem lästig sind. Andere würden soetwas Zensur nennen. Ich lasse die Entfernung vorläufig bestehen, da aus dem Zusammenfassungskommentar Zweifel an der Zuverlässigkeit der genannten Quelle geäußert wurden und es mir bisher nicht gelungen ist, Indizien für die Zuverlässigkeit dieser Quelle oder andere zuverlässige Quellen für diese Information zu finden. Daher bis auf weiteres im Zweifel Entfernung der Information. Das soll aber nicht das letzte Wort sein – wenn jemand z. B. auf Presseberichte zum Thema stößt, möge er sie gerne angeben und die Information wieder einfügen. --dealerofsalvation 11:37, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]