Diskussion:Tiger Team

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffserklärung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe nach dem Artikel zu den Romanen von Thomas Brezina "Ein Fal für dich und das Tiger-Team" gesucht und bin hier gelandet. Ich weiß leider nicht, wie man eine Begriffserklärung einfügt. Kann mir da jemand helfen? Henrietta R Hippo 13:21, 29. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal einen Querverweis zum Tiger-Team angelegt - aber ob man hier nicht beide Artikel umbenennen sollte und sowohl für "Tiger-Team" als auch "Tiger Team" eine "richtige" Begriffserklärungsseite einbauen sollte? -- Sebastian 10:29, 11. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Mit Gruppentheorie im mathematischen Sinne hat der Artikel nichts zu tun. Ich empfehle daher eine andere Kategorisierung, z.B. Soziale Gruppe. --San Wogi 15:46, 13. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Habs entfernt --Wandynsky (Diskussion) 18:22, 15. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Synonym/Abgrenzung/Siehe auch[Quelltext bearbeiten]

Im Bereich Cybersecurity ist der Begriff "Team Red" immer häufiger anzutreffen. --Stonux (Diskussion) 15:24, 28. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]