Diskussion:Till Kinzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und wer in Braunschweig lehrt...[Quelltext bearbeiten]

... sofern das im Gegenteil zu einem Großteil dieses Artikels noch ansatzweise aktuell ist, wird wohl kaum regelmäßig als Beisitzer an Berlin-Brandenburgischen BFW-Sitzungen teilnehmen. Mal sehen, wie sich das am Ende auflöst. --gropaga (Diskussion) 21:58, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Warum wurde dieser Link eigentlich mit dem Argument "Link war tot" gelöscht??? --KarlV 14:33, 30. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ist mir ebenfalls unverständlich, da einerseits der Link sehr wohl intakt ist, es andererseits wichtige Informationen zur Information liefert. FogelZion (Diskussion) 12:15, 15. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Meines Erachtens taugt der Artikel nicht als Link im Sinne von WP:WEB, da er nur einen sehr kleinen Bereich der Biographie Kinzels thematisiert, nämlich seine Tätigkeit für „neurechte“ Medien. Deswegen habe ich ihn an passender Stelle als ENW (an denen es im Artikel sowieso mangelt) eingefügt. --Carl Novator (Diskussion) 14:30, 15. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]