Diskussion:Tilo Kummer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PDS-Mitgliedschaft[Quelltext bearbeiten]

Wann ist Herr Kummer in die PDS eingetreten? --Nuuk 16:01, 1. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich vermute ja, dass er bereits SED-Mitglied war. Wenn dem so ist, ist die Frage falsch formuliert. Eine brauchbare Quelle dazu konnte ich aber nicht finden. --Martin Zeise 19:17, 1. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Profilbild entfernen?[Quelltext bearbeiten]

Das zweite Bild (Profil) ist meiner Meinung recht nichtssagend. Entfernen? --Qbi 17:13, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich stimme dir zu und war mal so mutig. Da das Bild Datei:Tilo kummer 2.jpg nicht auf Commons liegt, verlinke ich es zumindest hier, damit es nicht in den Untiefen der deutschen Wikipedia untergeht. Andererseits könnte man das zwar auch löschen, aber ich maße mir das nicht, einen Löschantrag zu stellen. --Martin Zeise 18:29, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]