Diskussion:Tim Powers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte der Titel des Romans nicht lauten: "Die Tore zu Anubis' Reich"? --Qno 12:14, 13. Jan 2006 (CET)

Der Roman ist mit dem deutsche Titel "Die Tore zu Anubis Reich". Die Rechtschreibung mag zwar ein Apostroph verlangen, der Verlag hat aber auf dieses verzichtet. Damit ist der Titel im Artikel schon richtig. --Phileas 16:21, 13. Jan 2006 (CET)

Einleitung: "Kalifornischen Gruppe" - bitte was??[Quelltext bearbeiten]

Die englische Wikipedia wie auch Google kennen keine "Kalifornischen Gruppe". Wo lässt sich etwas über diese ominöse Gruppe in Erfahrung bringen? Eine neue Suche brachte die Verlagsseite

https://www.apex-verlag.de/tim-powers/tim-powers-autoren-portr%C3%A4t/

zum Vorschein, deren umgestellter Abklatsch dieser Artikel zu sein scheint (dort findet sich tatsächlich diese Gruppe). Der Artikel riecht nach Weihrauch, Verlags-Werbung. --Ruediger (nicht signierter Beitrag von 2001:67C:2D50:0:39C9:A3E4:F175:B2A9 (Diskussion) 22:30, 19. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]