Diskussion:Time Trax – Zurück in die Zukunft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi Die serie time trax- zurück in die zukunft interissiert mich. kann mir jemand sagen, ob und wann die serie läuft? danke--80.135.106.186 15:49, 14. Jul 2006 (CEST)

Nur eine Staffel?[Quelltext bearbeiten]

In der Seriendatenbox steht: 44 Folgen in einer Staffel. Seit wann haben US Serien soviele Folgen in einer Season? Ich denke, es müssten 2 Staffeln gewesen sein.

Lt. verlinktem Episodenführer ist es aber die 13. Folge "Revenge" welche keine Synchro hat.(nicht signierter Beitrag von 139.18.224.1 (Diskussion) 10:27, 12. Jul. 2018 (CEST))[Beantworten]

Danke für deine Nachfrage, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab den Link mal durch den von Fernsehserien ersetzt, mit denen haben wir hier eigentlich bessere Erfahrungen und auf der Seite stützt sich auch die Folgeanzahl. Gruß Sophie 23:45, 12. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ein wenig zu gründlich aufgeräumter Artikel...[Quelltext bearbeiten]

Die Version vom juli enthält wesendlich mehr Infos, denke beim so genannten "entschwubbeln" ist zu viel verloren gegangen was man ein wenig strukturierter wieder einbringen sollte http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Time_Trax_%E2%80%93_Zur%C3%BCck_in_die_Zukunft&oldid=61576711 --Sur3 18:44, 26. Nov. 2009 (MEZ)