Diskussion:Tiroler Festspiele Erl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

neues Festspielhaus[Quelltext bearbeiten]

Mir ist klar, dass inzwischen das neue Festspielhaus existiert. Kann da bitte jemand mal ein Bild einstellen? --Tuttonelmondoeburla (Diskussion) 11:43, 15. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt Bild wurde ergänzt. --M2k~dewiki (Diskussion) 18:36, 2. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Prospektabschreiberei[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist eine einzige Lobhudelei, der die PR-Texte dieser Festspiele wiederholt. Seit den in Tirol heftig diskutierten Enthüllungen von Markus Wilhelm über die Zustände bei den Festspielen und vor allem das Verhalten des "Maestros" (zu lesen unter [1] und [2], aber auch bei [3]) wird in Erl kaum mehr so etwas sein wie vorher, und die Wikipedia macht sich mit einem schon bisher eher amüsant-peinlich zu lesenden Werbeartikel zur Lachnummer. --Anvilaquarius (Diskussion) 21:51, 24. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Die Chronologie ist zumindest befremdlich. In jedem seriösen enzykl. Artikel steht das Jahr 1998 vor 1999. Diese seltsame amerikanische Art der umgekehrten Lebensläufe brauchen wir hier nicht. Ich denke, Generalrenovierung ist angesagt.--Der letzte Gentleman (Diskussion) 19:31, 6. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Zur Klarstellung: Wikipedia ist kein Gericht und ich werde auch sicherlich nicht den Stab über Gustav Kuhn brechen. Aber Wikipedia ist auch sicherlich NICHT die ausgelagerte p.r.-Abteilung einer Opernbühne, eines Dirigenten, eines Festivals. Ich würde mir eine möglichst breite Diskussion wünschen, aber offensichtlich gibt es hier seit Jahren nur Stillstand.--Der letzte Gentleman (Diskussion) 19:49, 6. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]