Diskussion:Titus (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

im ersten Satz heißt es, es wurden 50 Episoden gedreht, rechts im Kasten steht 54, welche Angabe ist nun richtig??--Hachinger 16:53, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:55, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Figur/Darstellerin von Amy[Quelltext bearbeiten]

Einfach nur eine Frage: Kann es sein dass die Darstellerin von Amy ( Rachel Roth) mit Tim Roth (Lie to Mie) verwand ist? Beide haben die gleichen Gesichtszüge und den gleichen Gang- Außerdem hatten beide ihre Wohnsitze in unmittelbarer Nähe- So viele Zufälle sind recht ungewöhnlich- Kann es eine Nichte oder so sein? (nicht signierter Beitrag von 91.17.47.190 (Diskussion) 11:19, 1. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]