Diskussion:To Aru Majutsu no Index

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal die Medienbox mit zwei Boxen zu den Mangas ergänzt. Wie weit sollte man hier noch ergänzen (Light Novel, Spiele, ...)? Wenn wir das wie in der englischen WP machen, wirds irrsinnig lang und viel. --Don-kun Diskussion Bewertung 12:18, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Rechtschreibkorrektur[Quelltext bearbeiten]

Habe leichte Korrekturen an den Namen gemacht. Ausserdem an zwei Stellen etwas spezifiziert.

Hoffe das ich hier mal eine positive Erfahrung mache, meine Korrekturen übernommen werden und nicht aus purer Eitelkeit wieder gelöscht.

Edit: Habe ausserdem Agnese Sanctis bei den Charakteren beigefügt, da ihre Seiyuu Rie Kugimiya wohl eine der bekanntesten ist und dies wohl viele Fans interessieren wird. (nicht signierter Beitrag von Whaay-Jhey (Diskussion | Beiträge) 11:55, 26. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:18, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]