Diskussion:Toasting

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte nich überall "DJ" verlinken, des is sooooooo sinnlos, wenn sich mensch durch diese kultur lesen will. "DEEJAY"!!! un die verwirrung, die hier mit "MC" gestifftet wird, is echt das highlight, junge.

"...der MC, der in der jamaikanischen Kultur der Soundsystems bis heute noch als Deejay bezeichnet wird,..."

lexikalisches lutschen würde heißen, die eigene subjektive grütze für sich zu behalten und ernsthaftigkeit an den tag zu legen. die begriffs-hierarchien die hier zwischen den zeilen geliefert werden, darf man z.b. gerne herunterschlucken. DEEJAYSs sin bestimmt keine MCs. wäre zu diskutieren, ob MCs vielleicht DEEJAYs auf stilistisch anderen beats sind. mensch kann ja nicht einfach die zeitliche abfolge oder herkunft ignorieren. diese krümelkacke gönne ich mir guten gewissens. fire porn stupid!--94.217.104.66 13:34, 23. Mär. 2009 (CET) käse[Beantworten]

Ungereimtheit[Quelltext bearbeiten]

"Die Reime werden grundsätzlich auf einem stimmhaften Ton vorgetragen ...". Das ist Nonsens, was soll das bedeuten? Gruß, Deirdre (Diskussion) 10:20, 11. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:51, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hörbeispiele[Quelltext bearbeiten]

Die Hörbeispiele haben nichts mit dem Thema zu tun.