Diskussion:Tobey Maguire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer vier bis fünf Std am Tag mit Muskeltraining verbringt, braucht etwa 4-5.000 Kalorien am Tag. 1.400 Kalorien nehmen Frauen mit sitzender Tätigkeit bei einer Diät zu sich und nicht Topsportler. Achja: Topsportler. Vier bis fünf Stunden Muskeltraining schaffen vielleicht gerade soeben Topathleten, insbesondere Topathleten, denen man Annabolikamissbrauch nachsagt. Ich schlage daher vor, einfach von hartem Muskeltraining zu sprechen und die numerischen Angaben als unrealistische Legende zu kürzen.

Gruß, Häkchen (falsch signierter Beitrag von Häkchen (Diskussion | Beiträge) 14:02, 6. Mai 2007 (CEST))[Beantworten]


Ich finde Tobey ist ein sehr guter und erfolgreicher Schauspieler. Jedoch finde ich es an den Filmen Scheiße dass Sie zum meisten Teil gefälscht sind, das finde ich nicht in Ordnung. Aber das hat nichts mit meiner Meinung zu Tobey zu tun. Er soll einfach weiter machen weil er ein sehr guter Schauspieler ist und von denen gibt es sowieso nicht sehr viele. Ich weiß zwar nicht wie die Schauspieler in Wirklichkeit sind, aber die Welt wäre viel friedlicher wenn die Menschen so sind wie Sie in den Filmen "Spielen". Gebt die Hoffnung nicht auf so wie ich es auch nicht tue.

Good Luck Sabrina (falsch signierter Beitrag von 84.153.44.155 (Diskussion) 17:34, 10. Jun. 2006 (CEST))[Beantworten]

Das hast du schön gesagt, Sabrina!178.1.3.46 07:38, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Interressant[Quelltext bearbeiten]

Auch interessant dass er nicht nur in Spiderman Peter Parker spielt sondern auch in Pleasantville spielt er einen David Parker. (nicht signierter Beitrag von Spam (Diskussion | Beiträge) 01:39, 10. Apr. 2007 (CEST))[Beantworten]

Na super, er wusste also bereits 1998, dass er einmal die Hauptrolle in Spiderman spielen wird? Komm, geh wech. (nicht signierter Beitrag von 217.237.150.136 (Diskussion) 00:32, 17. Apr. 2007 (CEST))[Beantworten]

Das mit der "Kindheit und Jugend" ging doch ein bisschen zu fix oder nicht? Und wo zog die Mutter eigentlich mit dem Kind umher? Könnte das also jemand ein bisschen genauer schildern?? (nicht signierter Beitrag von 87.151.207.183 (Diskussion) 18:17, 29. Apr. 2007 (CEST))[Beantworten]

Nie mehr Spiderman?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe grade eben ein Interview eines US-Amerikanischen Senders gesehen, in dem er NICHT ausschließt noch einen Spidey-Film zu machen. Im Gegenteil, er gab zur Kenntnis,dass es mit Sicherheit noch weitere Spidey-Filme geben wird und er anhand des Drehbuches und der Besetzung (e.g. Co-Stars) entscheiden wird ob er sich noch einmal den Anzug überstreifen wird. (nicht signierter Beitrag von 88.70.175.229 (Diskussion) 11:52, 7. Mai 2007 (CEST))[Beantworten]

Formulierungen[Quelltext bearbeiten]

Ich muss jetzt mal meinen Kommentar dazu abgeben, obwohl ich nur zufällig auf diese Seite gestoßen bin. Und zwar finde ich die Formulierung, dass die Eltern noch sehr jung waren, als Maguire geboren wurde ein bisschen unenzyklopädisch, weil ich nicht glaube, dass das im Brockhaus stehen würde. Also, um das Niveau zu steigern, andere Formulierung. Hab' aber leider selbst keine Ideen ... :-( Euch viel Glück beim Suchen. --Rico dittrich 16:27, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Ich zitiere aus der QS:

Einmal komplett in Richtung NPOV bearbeiten Seewolf 01:22, 1. Jul. 2010 (CEST)

Liebe Grüße, Powerboy1110 Sprich zu mir! +/- 10:03, 1. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist (denke ich) hiermit erledigt. -- Jamiri 15:34, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]