Diskussion:Toby Keith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Eine andere Seite zeigte Keith auf dem Album durch ein Duett mit dem als links-liberal geltenden Willie Nelson, Beer For My Horses."

Hat der Autor das Lied mal gehört? In dem Lied geht es darum, sich mit ein paar Leuten zusammen zu tun und die "bösen Buben" des Landes am nächsten Baum aufzuhängen.

Das ist wohl weniger ein Beweis für eine andere Seite an Tobey Keith sondern mehr eine andere Seite an Willie Nelson!

Der Artikel steht offenbar unter der Fuchtel von Fans dieses ""leidenschaftlich und patriotisch" Barden – da sind Dinge, die in eine gewisse Richtung weisen könnten, unerwünscht. Dass das Maines-Shirt mit dem "Fuck you" eine Reaktion auf Keith' Fotomontage von Maines und Saddam Hussein war, wurde innerhalb von wenigen Minuten ebenso gelöscht wie die als Beleg dienenden gewaltverherrlichenden Textstellen. (nicht signierter Beitrag von 91.62.67.175 (Diskussion) 10:59, 29. Mär. 2011 (CEST)) [Beantworten]


Patriotismus und Demokrat[Quelltext bearbeiten]

"Trotz seiner patriotischen Einstellung und der Unterstützung des Kriegskurses von Präsident George W. Bush bezeichnet sich Keith selbst als Demokrat"....das klintg als sei es ein Widerspruch, Patriot und Anhänger der Demokraten zu sein. Dsa habe ich entsprechdn geändert, weil es absurd ist.--Grafite (Diskussion) 09:43, 20. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ist bekannt ob er selbst in der Armee war? --2A02:908:DC30:B2A0:5CC8:D8A6:DE5A:157B 13:53, 2. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]