Diskussion:Toby McKeehan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellennachweis anpassen[Quelltext bearbeiten]

Ein Quellennachweis (US-Chartplatzierung) ist nicht mehr erreichbar. Der Link der Seite müsste angepasst werden, allerdings habe ich offensichtlich keinen Zugriff darauf, diese Informationen zu bearbeiten. -- techard 09:15, 12. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Was ist den Namen von Toby gegeben?[Quelltext bearbeiten]

Da Informationen hier falsch aufgestellt wurden, zeigend dass Toby wirklich an, gegeben ist Name Tobias, und dass Informationen jetzt zu mehreren anderen Websites ausgebreitet haben, und wird jetzt von vielen geglaubt, sein wahrer gegebener Name zu sein, möchte ich diese Materie einmal und für alle beseitigen.

Der gegebene Name von Toby ist Kevin Michael McKeehan. Um es eindeutig zu beweisen, habe ich zwei Schirmegefangennahmen öffentlich verfügbarer Aufzeichnungen geschaffen. Diese sind öffentliche Aufzeichnungen die verfügbar sind zu irgendjemand auf dem Internet, aber eine Invasion zur Ruhe von Toby zu minimieren, ich habe verschleiert aus Informationen die nicht so sogleich müssen zugegriffen werden auf und ist nicht passend zu Festsetzen diese Materie.

Die erste Öffentlichkeit zeichnet ich Schau ist von Google Karten auf, die den True Artist Management, die Leitungsbüros von Toby, an 227 3. Ave. Norden, Franklin, TN 37064.

Der nächste Schirm nimmt gefangen ich Schau ist vom Williamson County, Tennessee eigentum zeichnet auf, zeigend den Eigentümer von 227 3. Ave an. Norden, Franklin, TN 37064 sind als "MCKEEHAN KEVIN M" aufgeführt. Es gibt keine Anzeige einen Tobias dort, auf einer offiziellen Eigentumaufzeichnung.

Übersetzt von Englisch über Babblefish.com. Entschuldigungen für falsche Grammatik.

Danke für das Amüsement. Vielleicht ist es das nächste Mal besser, wenn Du den englischen Text dazuschreibst :-) // Thanks for the amusing read. Maybe for next time it is better if you leave the english text next to it :-) --89.244.121.1 16:38, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das klingt nicht sehr idiomatisch.[Quelltext bearbeiten]

Toby McKeehan wurde als eines von vier Kindern geboren. War er Teil einer Vierlingsgeburt? Oder fehlt nur "von Mutter und Vater McKeehan..."? --89.244.121.1 16:38, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:34, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Abschnitt: "Seitdem hat Toby McKeehan unter dem Künstlernamen TobyMac fünf Studioalben veröffentlicht, in denen er wieder mehr seine Hip-Hop-Wurzeln betont und sie mit Nu Metal und Crossover zu Rap Core vermischt."

Ich bin mir sehr unsicher, ob diese Stilbeschreibung passt. Crossover und Stilvermischungen zwischen Hip Hop, Pop und Rock, dem stimme ich zu, aber "Nu Metal" ist sicherlich nicht richtig. (nicht signierter Beitrag von 87.187.218.63 (Diskussion) 18:49, 4. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]