Diskussion:Tod Slaughter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Upps, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler passiert. Wenn ich an Tod Slaughter denke, denke ich immer an seine Rolle Sweeney Todd und schreibe ihne mit zwei 'd'. Entschuldigung, das war keine Absicht. Ich habe jetzt den Inhalt des alten Artikels auf den neuen übernommen, ich hoffe, das geht klar! :) Grüße --ComicWissen 22:18, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Kein Problem, wurde ja korrigiert. --Schraubenbürschchen 22:21, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Hi, wieso wird dieser Kasten über dem Artikel nicht entfernt? Die Kategorien wurden doch hinzugefügt! --ComicWissen 18:39, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:17, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]