Diskussion:Tom Skerritt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist nichts...[Quelltext bearbeiten]

...eine pure Auflistung der Filme von imdb.de kopiert, sonst nichts, aber auch gar nichts. Kein pers. Werdegang, nix privates, nix Neues, da weiss ja gala.de oder moviepilot.com mit jedem Satz mehr.

Diese Seite ist nicht würdig bei wiki geführt zu werden, dem Schauspieler Tom Skerrit wird sie auf keinen Fall gerecht. (Und dabei bin ich nicht mal ein Fan) -- Querschläger (Diskussion) 22:10, 28. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wo wird behauptet, dass hier jeder Artikel perfekt wäre? Es gibt noch reichlich zu tun. Die Seite ist sachlich knapp und zum Glück steht hier kein „Wissen“ aus der Gala. Ansonsten hätte man in der Zeit für Hinweis, dass der Artikel nicht vollständig ist, auch selbst zwei oder drei Sätze ergänzen können. Damit wäre dem Leser dann auch mehr geholfen. Gruß, --NiTen (Discworld) 08:21, 29. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Pustekuchen, ich kann nicht ergänzen, was ich ohne Recherche nicht weiss. Nur: wenn ich einen Artikel einstelle, dann mache ich das nicht, um den Namen zu "besetzen", sondern sehe auch zu, das "fundierte" und interessante, "neue" und belegbare Weisheiten in dem Artikel stehen. Perfektion habe ich nicht erwartet, Aktualität bleibt bei wiki oft auch auf der Strecke, aber dieser Artikel ist nur mit einem Mindestmaß an Nichts zusammengeschustert worden. Irgendwie hab ich den Eindruck, da wollte sich jmnd eine schnelle Hausarbeit leisten -> Erstelle einen Artikel bei Wiki und Du bekommst ne Note... -- Querschläger (Diskussion) 22:58, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was ganz anderes[Quelltext bearbeiten]

Im Film "ted" gibt jemand damit an, dass er Tom Skerrtit kenn und zeigt als Beweis ein gemeisames Foto vor. Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der einzige Film, bei dem exakt das vorkommt. Ist das eine Art running gag, "Tom-Skerrit-kennen"? --139.1.144.106 15:33, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Mitwirkung in "Tödliche Nähe" (1993)[Quelltext bearbeiten]

Tom Skerritt hat doch nicht in "Tödliche Nähe" mitgespielt. Nur zwei andere Tom's. Tom Sizemore und Tom Atkins. (nicht signierter Beitrag von 2003:CD:8734:8400:C9EF:37B0:8951:BA8C (Diskussion) 21:34, 11. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]

Hast Du recht, ich nehme es raus. Danke für den Hinweis. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 21:41, 11. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]