Diskussion:Tom Trybull

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich Tom persönlich sehr gut kenne, habe ich einige Ergänzungen bzw. Änderungen, da diese wie z.B. die Größe vom Xantener wieder rückgängig gemacht wurden, schreibe ich jetzt hier ein paar Informationen:

- Tom ist inzwischen 184 cm groß (die Daten auf der Werder-Seite und auf anderen Seiten sind falsch) die Größenangabe stammt von ihm persönlich und ist aus der 26.KW 2011 - in der Jungend spielte Tom von 1998-1999 beim FC Berlin, von 1999-2002 bei Lichtenberg 47 und von 2002-2008 beim 1.FC Union Berlin

jetzt könnt ihr die Info´s übernehmen oder eben auch nicht.

Carpetman (18:08, 5. Jul 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Dann übernehmen wir das lieber nicht, ganz regelkonform entsprechend Wikipedia:Quellen. Falls du überprüfbare Quellen vorlegen kannst, wäre das natürlich wieder was anderes. Aber solange geht's nunmal nicht anders. Gruß, de xte r 18:31, 5. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das erinnert mich an einen "Witz", den mir jemand mal erzählt hat: Wenn ein Deutscher in der Wüste eine rote Ampel entdeckt, dann fährt er darauf zu und hält vor ihr an.
So macht man die Mitarbeit an Wikipedia attraktiv ... ;)
Aber warum ich eigentlich hier bin, woher kommt sein englisch klingender Nachname? (nicht signierter Beitrag von 89.245.7.102 (Diskussion) 11:31, 10. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:59, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]