Diskussion:Tomas Forslund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Its done. Ich habe die vergangenen Tage und Wochen an den Texten und Tabellen gearbeitet. Die fertigen Texte habe ich mehrere dutzend Male zur Kontrolle gelesen, kann aber derzeit einen Rechtsschreibfehler nicht mehr von einem Keks unterscheiden. Ich hoffe dennoch, dass nun alle Fehler ausgemerzt sind und alles vollständig, gut verständlich und übersichtlich ist. Für Anregungen bzw. Kritik, die zur Verbesserung des Spielerportraits beitragen, bin ich jederzeit dankbar.


Im Folgenden sollen/können Inhalte diskutiert werden, die nicht vollständig oder gar fehlerhaft sind. (Bitte haltet Ordnung!)


  • Das Privatleben von Forslund habe ich bewusst bei diesem Artikel weggelassen. Meiner Meinung nach geht es bei solchen Spielerportrait im Kern um den sportlichen Werdegang und nicht um zerbrochene Beziehungen mit Töchtern von Vereinsoffiziellen.


Leksands IF[Quelltext bearbeiten]

  • Bei den Statistiken der Saison 1985/86 fehlt aktuell noch der Strafminuten-Wert. Derzeit habe ich noch keine verlässliche Quelle gefunden, die einen solchen Wert ausgibt.


Kölner Haie[Quelltext bearbeiten]

  • Leider konnte ich bis dato keine genauen Statistiken von den Spengler Cup-Turnieren finden. In den Stadionheften der Kölner Haie (jeweilige Ausgabe nach den Turnieren) konnten die Torschützen ermittelt werden, nicht jedoch die Assists, Strafminuten und genaue Anzahl der Spiele, die Forslund bestritten hatte. Derzeit läuft noch eine Anfrage bei den Kölner Haien.


Nationalmannschaft[Quelltext bearbeiten]

  • Laut den Eurohockey-Statistiken hat Forlsund an der Jugend-Europameisterschaft 1988 teilgenommen. Leider lässt sich keine weitere Quelle finden, die überhaupt belegt, dass es 1988 eine Junioren-Europameisterschaft gegeben hat. Demnach fehlt das Gastgeberland sowie die Schlussplatzierung.


Allgemeines Lob, Kritik und Anregungen[Quelltext bearbeiten]

Hier könnt Ihr allgemeine Anmerkungen loswerden, wenn Ihr möchtet.