Diskussion:Tommy Dreamer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, der Artikel ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut... der Finisher von Tommy Dreamer ist kein Death Valley Driver und heißt schon gar nicht Tommy Driver... richtig müsste es heißen Dreamer Driver, welcher nichts anderes als eine (Running) Emerald Fusion bzw. Scoop Sitting Reverse Vertical DDT (glaube nicht, das die technische Bezeichnung stimmt, aber es müsste hinkommen *G*). Der DDT von Dreamer ist eher ein Snap DDT und heißt Dreamer DDT. Den Death Valley Driver benutzte er glaub ich als Signature Move. Und er benutzt noch eine Art TKO als Signature Move, welches er als Tommyhawk oder so ähnlich bezeichnet. Und "Innovator of Violence" bedeutet keinesfalls "Erneuerer von Gewalt", sondern "Erfinder von Gewalt"! Das andere würde ja auch keinen Sinn ergeben, schließlich war es glaub ich Dreamer, der das Hardcore Wrestling außerhalb Japans populär machte... neben einigen anderen wie Sabu oder Sandman. --Jetlag


Fehde mit Raven[Quelltext bearbeiten]

Es fing alles damit an, dass Richards Raven zu ECW brachte und Raven einen Hass auf Dreamer hatte. Dieses ging aber nicht perse um die Schwaengerung, sondern in erster Linie darum, dass Raven Dreamer seit seiner Jugend nicht leiden konnte. Einfach deswegen, weil beide schon zur Schulzeit auf Beulah standen, Dreamer diese aber abwies und auslachte. Das mit der Schwaengerung passierte erst im lauf der Fehde. Guckt ihr alle nur Main Stream oder wieso habt ihr keine Ahnung davon?

Also die typische Storyline. Und du solltest nicht alles glauben, was du in der Wrestlingsendung sieht. Das in dem Artikel genannte ist nämlich schon richtig.
Raven, Beulah und Dreamer lernten sich erst in der ECW kennen und was du hier als "Tatsache" kund tust ist Storyline ... reine Erfindung.
Und bitte nächste mal auch die vier ~ benutzen, damit du auch erkenntlich bist. --Road Warrior 23:36, 19. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir erlaubt, die Pre-ECW-Ära mal zu editieren. Tommy Dreamer war nie im Ring der deutschen Wrestlingpromotion wXw. Siehe http://www.wxw-wrestling.com/index2.php?content=event_history --MyNoirSpirit 06:43, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

ECW Championship[Quelltext bearbeiten]

Bei den Erfolgen steht Tommy Dreamer hätte die ECW Championship 2 mal in der WWE gewinnen dürfen, was nicht stimmt. Er hat sie nämlich nur einmal gewinnen dürfen. --Wikimaster312 18:09, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]