Diskussion:Tomoyasu Hotei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sollte noch aus en.Wikipedia ergänzt werden Andreas König 09:24, 11. Dez 2005 (CET)

Hat es einen bestimmten Grund, dass die Singel- und Albentitel teils nur aus Großbuchstaben bestehen? Könnte mir verschiedene Gründe von nötiger Nameskonvention durch die Veröffentlichung bis hin zu Copy-Paste-Faulheit vorstellen.. -- SJPaine 01:44, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Dir wird eventuell auffallen, dass fast alle Titel, die groß geschrieben sind, keinen japanischen Titel haben. Anders herum: Sie wurden im Original mit Alphabet und groß geschrieben. Ich vermute, ein sehr penibler Fan hat einmal viel Wert darauf gelegt, dass das so aufgeschrieben wird, wie's auf'm Cover gedruckt stand. --Franczeska 18:28, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hinweis: Schaut euch andere japanische Musikalben an, das ist teilweise einfach so üblich. (nicht signierter Beitrag von 87.159.133.212 (Diskussion) 20:50, 13. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Hotei spricht fließend Deutsch?[Quelltext bearbeiten]

Dass Hotei fließend Deutsch spricht, möchte ich in Zweifel ziehen. Ich habe ihn bereits zweimal in Berlin live gesehen und anschließend nach einem der Konzerte auch getroffen. Da hat er kein Wort Deutsch gesprochen. Er hat auf seinem Debüt einen Song auf Deutsch eingespielt. Aber davon, dass er fließend Deutsch spricht, kann nicht die Rede sein. (nicht signierter Beitrag von Idolotaku (Diskussion | Beiträge) 20:12, 25. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Hallo Idolotaku, da die entsprechende Aussage nicht belegt ist, kannst du sie selbständig entfernen: „Die Pflicht, Informationen zu belegen, liegt bei dem, der sie im Artikel haben möchte, nicht bei dem, der sie in Frage stellt. In strittigen Fällen können unbelegte Inhalte von jedem Bearbeiter unter Hinweis auf diese Belegpflicht entfernt werden.“ --G. ~~ 20:24, 25. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]