Diskussion:Tour de France 1912

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den TdF-Artikeln fehlen ab 1912 die Datumsangaben der Etappen. Es ist doch aber für jeden Radsportbegeisterten interessant zu wissen, ob man vor der nächsten Etappe einen Ruhetag hatte oder gleich am nächsten Morgen weiterfahren musste. 1912 kann man sich anhand der Gesamtdauer und der Etappenanzahl noch ausrechnen, dass es fast immer einen Ruhetag gab. Später ist das nicht mehr so eindeutig.

Mir fehlen aber leider Quellen, in denen ich das nachlesen und dann hier eintragen könnte. -- Lukas Gehring 09:04, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Link Ergebnisse aller Etappen und Gesamtwertung (französisch) ist defekt.--Spürnase2013 (Diskussion) 11:48, 23. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]