Diskussion:Tourismus in Dänemark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besuchenswertes[Quelltext bearbeiten]

Bei der Ergänzung von besuchenswerten Städten und Inseln habe ich gemerkt, dass eine reine Aufzählung und Verlinkung dem Anliegen dieses Artikels wohl nicht gerecht wird und ihn auch nicht lesbarer macht. Meine Vorstellung zur Gliederung geht in Richtung Aufzählung nach Inseln (bzw.Festland) mit ihren touristisch interessanten Städten und Sehenswürdigkeiten (nur Stichworte). Weitere Informationen findet man über die Verlinkung. So etwas ist übersichtlicher und leichter zu ergänzen. Vielleicht will sich schon mal jemand ans Werk machen, ich arbeite gerade in einer anderen Ecke, schaue hier aber wieder vorbei. -- Godewind 15:26, 19. Jan 2006 (CET)

Wer sich meine Baustelle für diesen Artikel ansehen will ist auch herzlich eingeladen Anregungen oder Kritik auf meiner Diskussionsseite zu hinterlassen. In einigen Tagen möchte ich dann die Baustellen-Fassung in den Artikel übernehmen. -- Godewind 15:05, 20. Jan 2006 (CET)
Der Artikel Tourismus in Dänemark ist komplett erneuert und meine Baustelle damit geschlossen :-)) -- Godewind 15:36, 21. Jan 2006 (CET)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:17, 26. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]