Diskussion:Toy Dolls

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut einem Interview das ich mit Algar führte (Our Last Album Tour, Stuttgart) wird die Band nie mehr auf Tour gehen eventuel aber noch ein aller letztes Album produzieren. Dies steht aber noch nicht Fest. Der Albumtitel würde laut Algar dann "The Album after our last one" heissen.

Der Artikel könnte generell etwas ausführlicher sein angesichts der historische Größe der Band, die für den Punk das war was Motorhead für den Metal war.

Boa99

Hey, it's a Wiki! Und ich seh' Dich nicht einmal auf der Autorenliste. --Tischlampe 14:52, 2. Sep 2005 (CEST)

Auf der Webpage thetoydolls.com lässt Olga durchblicken, dass es mindestens noch ein Album geben wird, für das er sich aber sehr viel Zeit lassen will, und dass er endlich noch eine passable Toy Dolls-DVD rausbringen möchte.

Die Toy Dollz sind eine Tribute-Band, aber nicht "the real McCoy"... (nicht signierter Beitrag von 188.192.203.209 (Diskussion) 00:24, 2. Jul 2010 (CEST))