Diskussion:Toyota Tazz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorsicht Verwechslungsgefahr![Quelltext bearbeiten]

In Australien gibt es das Modell Toyota Corolla Conquest noch als untergruppiertes Modell der Corolla-Baureihe. Diese Conquest-Fahrzeuge sind aber seit 1996 in keine eigene Modellbaureihe mehr abgespalten. Sowohl als Hatchback, Sédan und Wagon ist der Corolla Conquest momentan im Angebot. --91.89.139.99 16:04, 27. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]


Kraftstoffarten[Quelltext bearbeiten]

In den Katalogen und den Internetseiten werden die Kraftstoffarten der Fahrzeuge sehr oft abgekürzt. Doch gibt es als nur geringfügige Unterschiede. Zum Beispiel SB und Sb. Gibt es hier auf Wikipedia oder im Internet eine Webseite auf der man diese Abkürzungen nachschlagen kann und bei der auch alle Unterschiede detailiert erläutert werden, sodass es auch für Laien verständlich ist? Suche da schon eine ganze Weile ohne Erfolg! --91.89.139.99 21:34, 27. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Hi. Frage doch mal nach im Portal:Transport und Verkehr, dort sitzen eventuell die Experten. Ich stieß nur zufällig auf deine Anfrage und habe keine Ahnung. Gruß. -- nfu-peng Diskuss 12:18, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:54, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]