Diskussion:Trac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel klingt sehr tendenziös, quasi als wäre da jemand sauer auf trac; sollte m.M. nochmal überarbeitet werden. - 85.178.44.254

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Meine letzten beiden Trac-Installationen unter Debian verliefen jedenfalls völlig problemlos ("apt-get install trac"). Keine Ahnung, wie es bei anderen Distributionen aussieht. An der Dokumentation ([[1]]) kann ich ebenfalls nicht viel aussetzen. --cvk Protest? 00:50, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich habe den entsprechenden Absatz mal gelöscht. Ist eindeutig nicht NPOV. Das die Installation evtl schwierig ist, ist nichts ungewöhliches. 11:43, 30. Mär. 2008 (CEST)
Sollten nicht nach Wikipedia-Manier beide Standpunkte ("apt-get install trac" und die angeblich schwere Installation) dargelegt werden? --Bountin 18:48, 8. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]


Gehört Trac nicht eher in die Kategorie Kategorie:Projektmanagementsoftware als in Kategorie:Projektmanagement --ErhardRainer Diskussion 23:02, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Stimmt. Wird geändert. 62.197.4.40 16:23, 14. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

kostenpflichtiger artikel[Quelltext bearbeiten]

ich weiß nicht wie sinnvoll es ist auf einen kostenpflichtigen artikel der ix zu verlinken... -- 85.179.239.229 15:41, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt, kostenlosen Link eingefügt. --Leo141 11:20, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Satzungetüm[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand der weiß wie genau der folgende Satz gemeint ist diesen mal entwirren? "Es gibt mindestens drei aktiv entwickelte Projekte, Redmine, dessen Fork OpenProject sowie Apache Bloodhound als jüngsten, direkten Fork, die wesentliche Funktionalitäten von Trac übernommen haben und mit eigenen Zielsetzungen weiterentwickeln." (nicht signierter Beitrag von 77.7.224.41 (Diskussion) 17:40, 6. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]