Diskussion:Traditor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Fall für einen LA[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel erfüllt vom Umfang und Inhalt nicht einmal die Kriterien für einen gültigen WP:STUB. Inhaltlich wird das "Flankierungsgeschütz" nicht definiert noch Anhaltspunkte auf Art oder Umfang gegeben. Dadurch bleibt der Artikel sachlich inhaltslos. Im Weiteren, bei fehlender Definition für das oder die Geschütze, ist der Artikel kein Fall für die Waffen-QS, da er zur Kategorie:Kriegs- und Gefechtsführung gehört und damit ein Fall für das Portal:Militär ist. Der Hauptautor, wir von mir angesprochen, sollte für schnelle Abhilfe sorgen, bevor ein WP:LA oder eventuell WP:SLA gestellt wird. -- Shotgun 20:24, 3. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es heißt übrigens Traditor und nicht Tradiator. Ich kümmere mich. -- Steinbeisser ...ať žije cisař 08:25, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]