Diskussion:Trans-European Services for Telematics between Administrations

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht mehr Aktuell[Quelltext bearbeiten]

Ich finde dieser Artikel sollte im Zuge von Deutschland-Online überarbeitet werden. Habe jetzt mal Flickenhilfe betrieben. Kennt sich da jemand besser aus ? --Fake4d 10:11, 20. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Und Deutschland-Online ist auch überholt. Zumindest wird die Webseite http://www.deutschland-online.de/ nach http://www.it-planungsrat.de umgegelenkt. Alte Links auf einzelne Dokumente führen ins Leere. Man findet sie aber vielleicht unter http://www.it-planungsrat.de/DE/Service/Downloads/downloads_node.html --B-greift 16:36, 29. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Habe mal einen QS eingetragen und den alten total Link gelöscht! Füge den neuen noch mit ein! --Fake4d 20:18, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist sprachlich soweit überarbeitet und gegliedert, dass die Allgemeinverständlichkeit kein Problem mehr ist.--ELexikon (Diskussion) 14:12, 10. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]