Diskussion:Trish Stratus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was genau ist ein "Heilungsmagazin"? --Mahateya 20:55, 27. Dez 2005 (CET)

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

"Unterhalb der Relevanzschwelle - Keine internationale Meisterschaft in seriösen Sportart" - muss man eine internationale Meisterschaft in einer seriösen Sportart erreicht haben, um in der Wikipedia aufzutauchen? Wrestling ist Unterhaltung. Patricia Anne Stratigias gehört dazu wie eine Darstellerin zu einer Fernsehserie, nur dass Personen, die in der Wrestling-Branche sind, nicht als Schauspieler, sondern als "Wrestler", "Manager", "Valet", etc. bezeichnet werden. --Concept80 15:54, 9. Jan 2006 (CET)


Die ursprüngliche Version war wirklich grausam (vgl.: hier)... noch dazu von einer anderen Seite größtenteils übernommen. Die Begründung halte ich zwar ebenfalls für Schwachsinn, aber der LA an sich war gar nicht mal so schlecht. So wurde der Artikel wenigstens mal bearbeitet, anstatt dass er nur lieblos dahingeklatscht wurde. Das Ergebnis der Abstimmung steht zwar noch aus, aber ich bin guter Dinge, dass sowohl dieser Artikel als auch die über Lita und Victoria stehen bleiben. --Konso T4lk 2 m3 18:41, 9. Jan 2006 (CET)

Der Artikel ist viel zu kurz und weist viele Lücken auf, vor allem ihre Karriere bei der WWE wird so gut wie gar nicht beschrieben!

Schauspielerin[Quelltext bearbeiten]

Kleine Rolle in Gridlocked (2017), Actionfilm mit bekanntem Cast.-Wikiseidank--2001:9E8:F1B:9100:E42C:4AD8:5E78:C7FF 11:25, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]