Diskussion:Trust (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, ich verstehe nicht, warum ein link zu einem Artikel, der sich mit der Band befaßt, als "link-spam" entfernt wird (zugegeben, ich hab' selber dran mitgeschrieben). Würde er auch entfernt, wenn der Artikel bei Spiegel-Online stehen würde? Zu Trust gibt es in deutscher Sprache relativ wenig ausführliche Artikel zu lesen, darum dachte ich, er wäre als Ergänzung zum Wikipedia-Eintrag geeignet. Martin W.

Ich stelle den link hiermit zur Diskussion: http://www.zine-with-no-name.de/musikm/trust.htm Wer meint, daß er das Thema "Trust" sinnvoll ergänzt, soll ihn einfügen; ich selbst werde dies nicht mehr tun. Martin W.


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:23, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]