Diskussion:Tuotilo von St. Gallen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma und einleituung (Korrektur von PaterMcFly)[Quelltext bearbeiten]

Hallo PaterMcFly, das war mir auch schon aufgefallen. Das war noch der ursprüngliche – leider überholte – Titel des Artikels. Eigentlich wäre jetzt Tuotilo von St. Gallen das richtige Lemma. Aber da habe ich ein redirect angelegt. Ich habe noch nicht ganz herausgefunden, wie ich jetzt vorgehen muss, um das zu korrigieren. Kannst Du mir einen Tipp geben? --Didi Diskussion 23:54, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Vielleicht kommt erschwerend hinzu, dass jetzt in dem DNB-Datensatz (oder wie immer das heisst) mit der PND auf diese Seite der Wikipedia gezeigt wird. --Didi Diskussion 02:36, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Das mit den Personendaten habe ich völlig übersehen. Ich bin eben erst wo anders darüber gestolpert. Ich werde beim nächsten Mal besser aufpassen, dass Text und Lemma besser zueinander passen. Also vielen Dank für Deine Hilfe. --Didi Diskussion 21:32, 21. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]