Diskussion:Twelve (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OTRS-Freigabe[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2010081310003421 liegt seit dem 16. Aug. 2010 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- Redlinux···RM 23:03, 16. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]


Roman <-> Film: Redundanz?[Quelltext bearbeiten]

Da der Film auf dem Roman basiert, sollten die grundlegenden Informationen zur Handlung doch eher in einen Artikel zu dem Roman (der noch nicht existiert) oder sehe ich das falsch? --Levuwp 21:03, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Handlung/dringende Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht aus welcher Website die Zusammenfassung kopiert wurde, aber eine Handlungsübersicht im Sinne von WP ist das nicht. habe den Film gestern gesehen und werde mich mal dranmachen, andere mögen mich gerne unterstützen oder zuvorkommen. --178.24.214.126 00:40, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Handlung ist 1:1 von hier abgeschrieben: http://www.cineplexx.at/content/filme/filmdetail.aspx?filmid=31377 --91.143.109.150 12:07, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel wurde weitestgehend neu geschrieben. Wer den Film gesehen hat (ich noch nicht) und das als ausreichend empfindet, möge den QS-Baustein bitte entfernen. --TMg 13:33, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]