Diskussion:Twiggy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr schön allerdings etwas kurz. Manche Informationen wurden zu knapp gehalten. Was heiratete sie z.B. ihren ersten Ehemann? Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass es für mein 60er Jahre Referat reicht!

Lg Viktoria (nicht signierter Beitrag von 79.209.71.6 (Diskussion | Beiträge) 20:30, 28. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]


"Bekannt ist auch ihr Kurzauftritt in dem Film Blues Brothers, wo sie kurioserweise einen Jaguar E-Type mit deutschem Konstanzer Autokennzeichen fährt." Das ist leider falsch, da das Kennzeichen zwar mit KN anfängt, aber nicht deutsch ist - Buchstabe nach Stadt fehlt.

http://www.bluesbrotherscentral.com/images/cars/twiggy3.jpg (nicht signierter Beitrag von 134.99.44.187 (Diskussion) 09:22, 14. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]


Kulturschock[Quelltext bearbeiten]

...Die Schauspielerin Fran Drescher nahm an einer Kreuzfahrt mit ihrer Freundin Twiggy und deren Familie teil. Der Kulturschock inspirierte die erfahrene Drescher zur Kreation ihrer Sitcom Die Nanny.....
Welcher Kulturschock ist hier gemeintund in was war Drescher erfahren?
195.200.70.48 13:55, 10. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Genau das fragte ich mich auch ... Ich bitte um Aufklärung. --Peter2 22:54, 5. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Offenbar ist die zuständige Fachredaktion - oder was sich dafür hält - weder willens noch imstande, überprüfbare Fakten dazu in den Artikel einzuarbeiten. Ich lösche daher diesen einerEnzyklopädie völlig unwürdigen Absatz. --92.202.89.169 13:31, 2. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Warum wurde sie ausgetauscht? Kann das jemand nachtragen? --Peter2 22:55, 5. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]