Diskussion:Tyvek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tyvek ist ein Vliesstoff[Quelltext bearbeiten]

Tyvek ist technolgisch ein kalandriertes Spinnvlies. Hier sollte ein entsprechender Link zu Vliessstoff angebracht werden.87.178.177.239 20:33, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da ich mich gerade mit der Überarbeitung des Artikels Vliesstoff beschäftige, bin ich bei einer Recherche hier gelandet und werde etwas zu dem Vliesstoff Tyvek ergänzen.--Techniker71 (Diskussion) 10:45, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

kleiner Gedanke zur Festigkeit[Quelltext bearbeiten]

Hat schon mal Jemand versucht einen Briefumschlag aus Tyvek mit den Händen zu zerreißen? Es ist unmöglich! Das Zeug ist unglaublich fest. 217.224.46.14 21:30, 27. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]