Diskussion:U-20-Fußball-Südamerikameisterschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche nachvollziehbaren Kriterien besagen, Peru habe bisher als bestes Ergebnis vierte Plätze und davon genau zwei Stück? … «« Man77 »» 03:29, 7. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ohne tieferes Wissen über die Turniere 1967, 1971 und 1975 zu haben, hat dass wohl damit zu tun, dass eben der 3. und 4. Platz nicht ausgespielt wurden, obwohl natürlich die Tabelleneinträge für Peru (übrigens sind auch BRA und ARG für die 3.en Plätze betroffen) so da stehen. --Ranofuchs 09:23, 7. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Veranstaltung 2021[Quelltext bearbeiten]

... war wohl ursprünglich in Venezuela vorgesehen, fiel dann aber der COVID-19-Pandemie zum Opfer; vgl. Vorlage:Navigationsleiste Junioren-Südamerikameisterschaften bzw. en:South American Youth Football Championship. Sollte in geeigneter Form in die Tabelle bzw. in den Artikel eingearbeitet und belegt werden. --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 10:08, 14. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]