Diskussion:U.FL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

...folgen in Kürze. Die im englischen Artikel finde ich nicht so gut. Der Router von 2006 ist nicht mehr ganz up to date und das Bild mit dem Platinenstecker wäre sinniger mit einer Kabelbuchse, anstelle des Streichholzkopfes. Allerdings muss ich dafür erst mal unsere Lupe dazu animieren, noch mal Bilder zu machen. --IngrabanThing 07:45, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Man könnte die männlichen Komponenten auf diesen Bildern markieren (roter Kringel?), dann wissen viele was gemeint ist. --87.163.73.69 18:47, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Oh, wow, eine Mini-PCI-Karte. Schon lange nicht mehr in der Hand gehabt... ^^
Ich meinte aber ein Bild vom Gegenstück, also dem Pigtail mit dem female, der Buchse. Ein Stecker ist ja auch im en-Artikel zu sehen: [1]. Mir würde aber ein Bild mit dem kompletten Steckverbindersatz (Stecker und Buchse) besser gefallen. Das scheint es aber commons-weit nicht zu geben. Nur ein paar Bilder, wo ein U.FL-Stecker mit aufgesteckter Buchse zu sehen ist. Echt merkwürdig... --IngrabanThing 22:48, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Naja, nur ein Bild der Buchse wird dem Laien die Zuordnung nicht sehr erleichtern. Vielleicht kriegste von hier eine Freigabe zur Nutzug...--87.163.73.69 14:49, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:55, 13. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]