Diskussion:UEFA-Pokal 1984/85

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schiedsrichter im Final-Hinspiel[Quelltext bearbeiten]

Im Final-Hinspiel war ganz sicher nicht Michel Vautrot der Schiedsrichter. Nachdem ich selbst beim Spiel anwesend war und das Vorspiel zweier Jugendauswahlen gepfiffen habe, weiß ich, dass es ein deutsches Schiedsrichterteam war. Schiedsrichter dürfte Karl-Josef Assenmacher gewesen sein, einer der Linienrichter war Georg Dardenne. Auf den Namen des zweiten Linienrichter kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Was ich auch weiß ist, dass der berühmte Italiener Rosario Lobello der Schiedsrichter-Beobachter der UEFA war, da mir dieser nach dem Spiel als Anerkennung ein „Balila-Pfeiferl“ (ein damals begehrtes Objekt, da bei uns nicht erhältlich) überreichte. --Steindy 12:52, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]