Diskussion:US-Präsidentschaftswahl in Rhode Island 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(war US-Präsidentschaftswahl in Rhode Island, 2012)

Übertrag aus allgemeiner QS:

WP:Wikifizieren:

Diff seit QS Achtung: derzeit ist nur eine eingeschränkte automatische Überprüfung auf dem Toolserver möglich: commonswiki Replag: 48838s -- MerlBot 12:10, 3. Nov. 2013 (CET) Außerdem folgende Dinge:

Ich hab keinen Plan wie man hier korrekt bearbeitet, aber ich bin mir ziemlich sicher das Obama und Biden den Demokraten angehören. Hier wurde wohl was vertauscht.

Danke für die Korrektur. Gaschir (Diskussion) 17:41, 20. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Völlig überflüssiger Artikel. Ich plädiere für Löschen --Carl B aus W (Diskussion) 14:16, 16. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]